Sunday 18 June 2017

Vf Handelssystem

QuotvForcequot die Revolution Endlich nach unzähligen Tagen und unermesslichen Zeiten habe ich erstellt, was ich fühle ist meine schönste Arbeit in meinem 7 Jahre in Forex. Mit Hilfe von Robdee und seinen Vorgesetzten MT4 Fähigkeiten denen die feinen Layout dieser Karten und Programmierung 8 Indikatoren in 1 super effizient Warnsystems VFORCE erstellt hat, hat seine Startphase erreicht. Die nachstehenden Tabellen werden alle als Rob sagen und ich versuchen, alle Händler auf der Fahrt Ihres Lebens zu nehmen scheinbar schwierig und wilden Markt drehen und sie in eine super effizient Gewinn, der Maschine zu zähmen. An dieser Stelle ist die VFORCE Zip-Ordner mit einem PDF-document. Read, die zuerst als es alle benötigten Informationen einschließlich Instruktion enthält, wie das System zu nutzen und die Indikatoren zu laden. Lesen Sie auch alle enthaltenen Dokumente. ForexJedi und Robdee Ich nehme an, Sie die ConfirmPips 10 Einstellung in vForceAlerts meine, ich habe nicht auf eine Dezimalzahl 5 Broker getestet, aber der Code verwendet die internen MT4 Variablen zur Konvertierung zwischen Dezimalzahlen und Kerne so in der Theorie Sie die Einstellung auf 10 und MT4 verlassen sollte werden Tun die Umwandlungen. Ich werde interessiert sein, von jedermann zu hören, der einen Vermittler mit 5 Dezimalstellen in ihren Preisen benutzt. RD Ja, ich war nur auf ConfirmPips Einstellung beziehen. Ich verwende 5 Dezimalpunkt Broker. Vielen Dank für den Austausch von Forexjedi, ich hatte ein paar Fragen. 1. Kann u auch diesen Handel auf einer 5 min. Zeitrahmen 2. Ich bemerkte auf vergangenen Diagrammen mit Eur Usd, dass die eine blaue Kerze scheinen und dann gefolgt von einer grünen Kerze aber die grüne Kerze war nicht 12 Pips höher als die Höhe der blauen Kerze. Auch dies sind Vergangenheit Charts. Gibt es einen Grund dafür werde ich diesen Indikator testen und berichten, danke wieder für die Zeit mit dieser Strategie. In diesem Fall, wenn Sie in den nachfolgenden Kerzen aussehen würde atleast einer von ihnen, dass 12 Pips Marker verletzt haben. Jedoch scheint es, daß nur die sofortige Kerze, zum der Kerze zu signalisieren, Farbe ändert, nicht die eigentliche Kerze, die den Handel initiierte. Forexjedi robdee, Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre. Dieses System ist nur auf den 15min Diagrammen nur für EU optimal. Alle Indikatoren innerhalb der vForceAlerts sind auf das 15min-Diagramm zugeschnitten. Wenn Sie es auf irgendeinem anderen Diagramm betrachten, kann es keinen Sinn machen, da die Warnungen also nicht aufstellen. Bitte meine Tabelle unten für ein neues Beispiel. Wenn dies nicht beantworten Ihre Frage bitte post-Diagramm, so kann ich ein besseres Verständnis haben. In diesem Fall, wenn Sie in den nachfolgenden Kerzen aussehen würde atleast einer von ihnen, dass 12 Pips Marker verletzt haben. Jedoch scheint es, daß nur die sofortige Kerze, zum der Kerze zu signalisieren, Farbe ändert, nicht die eigentliche Kerze, die den Handel initiierte. Forexjedi robdee, Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch. quotvForcequot die Revolution Vilmal guten Handel. Ich arbeite mit GMT mal, sieht aus wie Sie GMT2 zitieren. Der Preis 1.3531 auf meinem Diagramm unten ist ein Rücklaufpreis. Mit anderen Worten, das Signal wurde bestätigt und jetzt hat sich der Preis wieder auf die Linie MA6 zurückverfolgt. Wie Sie sehen können, markiert VFE nur den ersten Rücklauf. Der Preis wurde ein zweites Mal zurückverfolgt, bevor es mit der Stärke weiterging. Danke, dass du zu mir zurückkommst Robdee. Nur ein paar Dinge. Ich bin immer auf Skype, wenn Sie jemals brauchen, um Gedanken Ideen zu springen. Ich denke, dass Ihre Programmierfähigkeiten auf einem anderen Niveau zu meinen sind. Ihr in 5. Gang und ich bin gerade erst den Motor Aber ich habe 15 Jahre Erfahrung Erfahrung, die in meinen Augen unschätzbar ist Endgültige Frage ist, ob die quotrules indicatorsquot, dass VFE fahren könnte auf den Indizes oder anderen Instrumenten verwendet werden oder denken Sie, sie sind Exklusiv für FX und spezifische Paare Wenn Sie sagen, quotsignal nicht triggeredquot Ich denke, Sie sprechen über das Retrace-Preis-Label. Ich habe Ihr Diagramm betrachtet, es gibt keinen Fehler. Dies ist die Sequenz. Wenn die Signalregeln übereinstimmen, dann malen Sie die Signalkerze (rot oder blau), wenn die Übereinstimmungsregeln übereinstimmen, dann bestätigen Sie die Kerze (hellgrün oder grün), wenn die Reverse-Regeln übereinstimmen, dann malen Sie die Reverse-Kerze (hellgrün oder grün) ignorieren Sie eine Kerze, (Dunkelorange oder royalblau) RetraceLabelBuy Regeln 1. buysignal ist bestätigt (OR) sellsignal ist umgekehrt 2. confirmedcandle ist mindestens 2 bar vor 3. low dieser Kerze ist unter MA6 4. low dieser Kerze ist unter signalcandle high 55 Pips 5. keine Kerzen unter dem Signalkandel niedrig geschlossen RetraceLabelSell Regeln 1. Sellsignal ist bestätigt (OR) buysignal ist umgekehrt 2. confirmedcandle ist mindestens 2 bar vor 3. hoch dieser Kerze ist oberhalb MA6 4. hoch dieser Kerze ist oben Signalcandle niedrig - 55 Pips 5. keine Kerzen über dem Signalcandle hoch geschlossen Diese VFA Wartung Update enthält Unterstützung für Makler, die das EURUSD Symbol geändert haben. Benutzer geben das Symbol mit der Einstellung BrokerEuroSymbolEURUSD ein. IBFX-Mini-Konto verwendet EURUSDm. BrokerEuroSymbolEURUSDm Forex verwendet EURUSDpro. BrokerEuroSymbolEURUSDpro Wenn VFA das richtige Euro-Symbol gefunden hat, das als Referenz verwendet wird, wird eine Meldung auf der Registerkarte Experten angezeigt. VForceAlerts EURUSDpro, M15: EURUSDpro Digits5 PipDigits4 PipDecimal0.0001 PipValue10.00 ServerForex-Demo Diese Version von vForceAlerts ist V20090408


No comments:

Post a Comment